< Böngészés > Főoldal / EU Sajtószoba, Fecsegő hírek / Blog article: DONALD TRUMP’S WAY HINGTON’S GESCHICHTE – EINE WUNDERBARE KAMERA BEIM AMERIKANISCHEN BESUCH

| Mobile | RSS

DONALD TRUMP’S WAY HINGTON’S GESCHICHTE – EINE WUNDERBARE KAMERA BEIM AMERIKANISCHEN BESUCH

  1. Mai 2019 | Kommentare | EU-Presseraum, Chattering News

Der politische Rundbrief mit sieben Leitern Donald J. Trump, Präsident der Vereinigten Staaten im Weißen Haus, begrüßte den ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán. Ein Treffen von historischer Bedeutung – so sprach die ungarische Regierungspresse über den Gipfel, den die rechte Partei lange gebraucht hatte, da Orbán in den Staaten bisher nicht gesehen wurde. Wir haben unseren außenpolitischen Experten gefragt, was bei dem Treffen tatsächlich passiert ist.

„Donald Trump ist ein wahrer exzentrischer Präsident, der aus der Welt der Politik und nicht der Wirtschaft kommt. Praktisch wurde Präsident Trump aus Gründen der internationalen politischen Elite, seines Stils, seiner Vergangenheit und seiner Wahl bis heute nicht akzeptiert. Deshalb ist der US-Präsident schockiert über die Begegnung der internationalen Öffentlichkeit mit ähnlichen politischen Geistlichen. So war seine Begegnung mit Kim Jongong und er traf Orbán aus ähnlichen Gründen “, sagt unser Experte.

„Es ist auch erwähnenswert, dass Trump Orbán als letzten europäischen Politiker kennengelernt hat. Obwohl Präsident Trump Gemeinsamkeiten zwischen seinem Stil und Orbáns Machtausübung sieht, wurden bei dem Treffen alle Zweifel endgültig ausgeräumt;

WAS PASSIERT IN DEN STAATEN?
Nach dem Bericht des amerikanischen Volkswortes sollte Orban nach der Wahl des rechtsextremen, illiberalen und rassistischen Trump zu den “zwei illiberalen guten Freunden” gehören und als europäischer “Führer” der illiberalen Weltrevolution das Weiße Haus betreten. er trifft einen Führer der weißen christlichen Überlegenheit.

Es ist alles andere als beschämend, dass beide US-Politiker gegen die Einladung protestieren, nennt die Weltpresse den Extremisten und Diktator Orbán, der keinen Platz hat.

Praktisch wurden beide Parteien, die Führer der Republikanischen und der Demokratischen Partei, für den Besuch heftig kritisiert, und CNN wurde direkt von Orbans Gedanken zur ethnischen und kulturellen Homogenität angewidert:

Orbán möchte nicht, dass “unsere Hautfarbe, unsere Traditionen, unsere nationale Kultur mit der Hautfarbe, Tradition und Kultur anderer verschmilzt”. Diejenigen, die im Studio saßen, wurden eingelullt, um den Text zu hören, sie atmeten diese Worte nicht aus und der Moderator sagte, es sei “ein US-Mann, der neben einem solchen Mann sitzt”. Sogar Kim Jongun hatte keine solche Verachtung für einen Landsmann wie Orbán.

WHITE HOUSE – ORBAN ONE SPECIAL
Obwohl es eine Tatsache war, dass das Treffen nicht feindselig, aber in einer sehr lakonischen Ankündigung war, “beschützte Orbán” so viel, wie man als Schutz bezeichnen kann:

Wahrscheinlich widersprüchlich ein bisschen wie ich, aber das ist okay

Der US-Präsident Orbán antwortete auf seinen Besuch.

Vielen zufolge hat der ungarische Ministerpräsident gut getan, was er in Bezug auf die Einwanderung getan hat. Was “was viele sagen” bedeutet, hat der amerikanische Präsident nicht verraten.

Der Präsident beantwortete Trumps Frage, ob er sich Sorgen über die Situation der ungarischen Demokratie mache: Viktor Orbán war ein harter Mann, der jedoch geachtet wurde.

Sie können den obigen Zeilen auch entnehmen, wie unangenehm das Treffen war und der US-Präsident die Antworten auf die Fragen gab.

SICERPROPAGANDA MILLIONEN
Natürlich berichtete die Propagandamaschine der Regierung völlig anders über das abgehaltene Treffen. Rund 20 Minuten Nachrichten über das Treffen wurden in der öffentlichen Sendung ausgestrahlt. Natürlich flog das “nichtstaatliche” Privatflugzeug über das Meer und brachte Fotografen auf die Schlachtfelder.

Natürlich werden die meisten von ihnen nichts davon wissen, nur weil Orbán von Trump empfangen wurde und das Treffen ein großer Erfolg war. Teilen Sie diesen Artikel daher bitte mit Ihren Freunden.

fecsego.eu/BalraMagyar

Leave a Reply 109 megnézve, 1 alkalommal mai nap |